Jonas Zeppenfeld ist Co-Founder der Blogger-Plattform Dype.me. Auf Dype können sich Blogger jeglicher Kategorien registrieren und ihre Beiträge teilen. Dafür erhalten sie eine Entlohnung.

Santhos Thiru ist Co-Founder der Marke Thiru.de. Gemeinsam mit Sinu Thiru vertreibt und vermarktet Santhos erfolgreich Produkte auf Amazon mit dem Fokus auf Branding.

Hallo, mein Name ist Tanja Dirnberger. Ich bin Online Redakteurin bei Yumpu – ein Anbieter für die Erstellung von interaktiven E-Papers.

Mein Name ist Elisabeth Gieseler. Nach meinem Studium der Angewandten Sprachwissenschaft konnte ich erste berufliche Erfahrungen im Onlinemarketing sammeln. Sein einigen Jahren bin ich nun als freie Texterin tätig. Worte und Sprache(n) sind von Kindesbeinen an meine Leidenschaft. Texte und Texten sind im Laufe der Jahre ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden. Auf diesem Blog widme ich mich Themen rund um Kommunikation.

Christian Arno ist der Gründer von Lingo24, einem Übersetzungsunternehmen, das professionelle Übersetzungen und Lokalisierungsdienstleistungen anbietet.

Stella Hirschlich, Jahrgang 1985, ist eine fröhliche, kreative Schreiberin mit Magistertitel in Germanistik und Amerikanistik sowie einem Faible für selbstgemachte Mode. Sie stammt aus Augsburg, arbeitet im Bereich Content Marketing für eine Werbeagentur und bringt Business-Erfahrung aus Texas mit.

Der studierte Diplom-Betriebswirt (FH) Frank Schneider hat sich auf die betriebswirtschaftlichen Funktionsbereiche Marketing, Personal und Controlling sowie Rechnungswesen spezialisiert und ist als selbständiger Unternehmensberater tätig. In seiner Freizeit schreibt der freischaffende Autor als Experte für bekannte Onlineportale und Fachverlage zum Thema Unternehmensführung und der Existenzgründung.

Hallo, mein Name ist Laura Geisbüsch und ich bin Expertin auf dem Gebiet Online Marketing. Zu diesem Thema betreibe ich meinen eigenen Blog. Lassen Sie uns diskutieren. Nutzen Sie das Kommentarfeld um mir Fragen zu stellen. Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann würde ich mich über ein Like freuen.