Seite auswählen

Marvel Filme Reihenfolge

Die Filme von Marvel gehören zu den belibtesten Filmen überhaupt. Viele von uns sind mit Iron Man, Spiderman, Captain America und Co. aufgewachsen. Mittlweile hat Marvel 23 Filme veröffentlicht. Was ist aber die richtige Reihenfolge der Marvel Filme? In diesem Artikel erfahren Sie wie die richtige Reihenfolge ist, um die Marvel Filme anzusehen. Sie erfahren welche weiteren Marvel Filme in den nächsten Jahren kommen werden. Zudem können Sie sich die Marvel Filme Reihenfolge gegeliert nach MCU Phasen und nach Streamindienstanbiern anzeigen lassen.

Weiterlesen

Case Study: Smarte Automatisierung durch Microsoft Advertising

Auch im Search Advertising ist die sgd führend und setzt mit Microsoft Advertising auf Dynamische Suchanzeigen (DSA) und automatisierte Gebotsstrategien, wie zum Beispiel erweiterte CPC-Anpassungen oder Ziel-CPA. Ziel der Search Advertising Kampagnen der SGD ist es, Leads zu generieren. Die Kampagnen zahlen darauf ein, Nutzer, die nach generischen Begriffen suchen, auf die Marke aufmerksam zu machen. Durch Smart-Bidding kann sich die sgd deutlich stärker auf die strategische Ausrichtung ihrer Kampagnen fokussieren, anstatt viel Aufmerksamkeit auf Gebote richten zu müssen.

Weiterlesen

Vortrag bei Google: Bidding to Mobile Value

Heute nutzen rund 81 Prozent der Bevölkerung in Deutschland Smartphones und der Anteil der mobilen Internetnutzer beträgt ca. 60 Prozent. Und genau das stellt Unternehmen einerseits vor große Herausforderungen, birgt anderseits aber auch große Chancen. Um Unternehmen und Marketing-Experten hier Möglichkeiten und Handlungsempfehlungen aufzuzeigen, veranstaltete Google Deutschland am 25. Januar 2018 den Kongress „Mobile Excellence in the Age of Assistance“. Dabei wurde mit zahlreichen Vorträgen auf die Themenfelder „Mobile Site & App“, „Mobile Ad Strategy“ und „Mobil Success Measurement“ eingegangen.

Weiterlesen

Facebook Account löschen oder Facebook Konto deaktivieren – worin bestehen die Unterschiede?

Facebook den Rücken zu kehren ist nicht leicht. Zum einen kennen viele Nutzer nicht die Möglichkeiten, die es gibt, um auszusteigen. Zum anderen werden die konkreten Schritte in einem Wirrwarr von Einstellungen und Unterseiten verschleiert. Ohne mühevolles Suchen im sogenannten „Hilfebereich“, haben Otto-Normalverbraucher so gut wie keine Chance aus dem sozialen Netzwerk auszusteigen. Hinzukommt, dass Facebook emotionalen Druck aufbaut, wenn Nutzer das soziale Netzwerk verlassen möchten. Um auszusteigen, können Sie entweder Ihren Facebook Account löschen oder Ihr Facebook Konto deaktivieren. Hier erfahren Sie mehr.

Weiterlesen

Spielspaß, Spannung – Marketing mit Onlinespielen!

In „Content Marketing – Infotainment fürs Image“ war bereits nachzulesen, über welche Kanäle man seine Zielgruppe ins internette Marketing Visier nehmen kann. Dazu gibt es noch einen besonders originellen „Sonderfall“: reizvolle Onlinespiele, die das positive Image der betreffenden Marke über Spaß und Unterhaltung ins Bewusstsein transportieren. Der uns allen mit in die Wiege gelegte Spieltrieb bietet modernen Marketingstrategen fast unbegrenzte Möglichkeiten, mit einer Marke absatzfördernd zu flirten. Und weil in diesem Kontext knackige Beispiele viel mehr sagen als 1000 Worte, sollen hier exemplarisch drei Onlinespiele vorgestellt werden, die bei unterhaltungssuchenden potenziellen Käufern mitten ins Schwarze treffen.

Weiterlesen