Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by in News

Vortrag zum Thema „Heute schon gefacebooked? Was kann alles schief gehen?“

Vortrag zum Thema „Heute schon gefacebooked? Was kann alles schief gehen?“

Die SRH Hochschule für Wirtschaft und Medien Calw veranstaltet in der Zeit vom 28. bis 30. Juni 2013 eine Kinder-, Jugend- und Seniorenuni. Spannende Themen, knackig aufbereitet und garantiert keine Spur von Langeweile. Wie ist die Eurokrise entstanden und was sind die Folgen? Was sind DOs und DONTs in Lateinamerika? Was kann alles auf Facebook schief gehen? Das sind nur einige der Fragen, die beantwortet werden. Mit dieser Veranstaltung beteiligt sich die Hochschule am offiziellen Rahmenprogramm des Calwer Stadtfests.

Den Vortrag „Heute schon gefacebooked? Was kann alles schief gehen?“ hält Frank Rapp am 30. Juni 2013 um 14.00 Uhr.

Neben dem geistigen Wohl kommt auch das Leibliche nicht zu kurz. „Uni-Spieße“ sowie alkoholfreie „Bachelor- und Master-Cocktails“ sorgen für ausreichend Energie, um aufnahmefähig zu bleiben. Die Teilnahme ist kostenlos und bedarf keiner vorherigen Anmeldung.

Veranstaltungsort: SRH Hochschule für Wirtschaft und Medien Calw, Lederstraße 1, 75365 Calw.

Hallo, mein Name ist Frank Rapp. Ich blogge zu Themen rund um Online Marketing und Social Media. Wenn Ihnen dieser Artikel gefällt, freue ich mich über einen Kommentar, einen Link oder eine Empfehlung.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.