Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by in News

Interview mit Radio Regenbogen: Wohin führen uns die sozialen Medien?

Interview mit Radio Regenbogen: Wohin führen uns die sozialen Medien?

Noch vor wenigen Jahren konnten nur wenige etwas mit Wörtern wie Twitter oder Facebook anfangen. Mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit haben sich die sozialen Medien verbreitet und sind nicht mehr aus unserer Gesellschaft wegzudenken. Mit der Frage wohin uns die sozialen Medien noch führen beschäftigt sich Frank Rapp.

Bei Facebook anmelden und Infos über die Produkte seines Unternehmens veröffentlichen. So einfach läuft es. Theoretisch. Ob es immer vernünftig ist, das zu tun ist die Frage. Man braucht für dieses Marketing-Instrument eine klare Strategie, sagt Frank Rapp.

Das Interview mit Antti Soramies von Radio Regenbogen können Sie nachhören (Dauer 2:39 Minuten):

(Quelle: Radio Regenbogen, ausgestrahlt am 6. Januar 2014)

Hallo, mein Name ist Frank Rapp. Ich blogge zu Themen rund um Online Marketing und Social Media. Wenn Ihnen dieser Artikel gefällt, freue ich mich über einen Kommentar, einen Link oder eine Empfehlung.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.