Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Dr. phil. habil. Nicole Klutky

Ich bin Nicole Klutky und habe nun, ach! Psychologie durchaus studiert, mit heißem Bemühn, sogar inklusive Promotion und Habilitation, das volle Programm. Danach erging es mir allerdings in Sachen Erkenntnisgewinn auch nicht besser als dem guten alten Goethe'schen Faust. Das änderte sich schlagartig, als ich mit der faszinierenden Wunderwelt des modernen Marketing in Berührung kam. Plötzlich schien das ganze blutleere akademische Psycho-Geblubber einen praktischen Sinn und konkreten messbaren Nutzen zu bekommen. Und genau dieses wertschöpfende "Heureka!" möchte ich jetzt an interessierte Menschen weitergeben: wahlweise in persönlichen Beratungsgesprächen oder hier in diesem Blog als Gastautorin zum Thema Marketing.